Seite 1 von 1

Anonyme Rückmeldung für Beteiligungsprozess

Vielen Dank für die Teilnahme an dem Beteiligungsprozess. Mit eurer freiwilligen Rückmeldung hilft Ihr uns, zukünftige Formate zu verbessern.

Eure Anliegen oder Nachrichten an uns

Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit dem Beteiligungsprozess?

Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit dem Beteiligungsprozess?

Was hat Ihnen an dem Prozess besonders gut gefallen?

Was könnte aus Ihrer Sicht verbessert werden?

Eure Sikh-Youth aus Hamburg